Gesund und Sündig

Closed. This place does't exist any more.

Adress

Forckenbeckstr 21
14199 Berlin
Deutschland

Contact

Phone: +49 030 89791725
eMail: info [at] gesundundsuendig.de
Website: http://www.gesundundsuendig.de

Description & offer

Ein geniales Rohkost-Restaurant.

Leider nicht am Wochenende geöffnet. Aber ein Genuss ohnesgleichen (ich ernähre mich nicht rohköstlich, zumindest nicht ausschließlich).

Rohkost-Pizza und Rohkost-Spaghetti. Selbst der Rohkost-Kakao ist ein Genuss ohnesgleichen.

Neue Öffnungszeiten: Montags bis Freitags 11.30-20.30 Uhr.

Edited by

dada, zeitscanner

Comments

hfb 2012-07-11 20:32

Musste leider am alten Standort unerwartet zum 1.7.2012 schließen (hat den Besitzer schienbar auch überrascht). Wo/wie es weitergeht wollen sie auf der Webseite verlauten lassen. Da es wohl kein freiwilliges Schließen war lasse ich den Platz mal offen und hoffe sehr,d ass er wieder kommt.

geekpeitsche 2013-05-31 10:07

Also, auf der Homepage steht immer noch, dass sie nicht wissen, wie es weitergeht. Ich denke, die sind zu!

Supported by

Roots of Compassion

Rating

* * * * * (3 Votes)

Map

Orientation

Vegan

Vegan

Favourite of