betterlife (Reformhaus Bacher) im Hbf

Adress

Ernst-August-Platz 1
30159 Hannover
Deutschland

Contact

Phone: +49 (0) 511 353 0305
Fax: +49 (0) 511 353 0306

Description & offer

kleines Reformhaus/Naturkostgeschäft am Hauptbahnhof in Hannover.

Neben der üblichen veganen Bioladen-Regalware gibts eine Theke mit Bio-Frischggebäck, wo zusätzlich zu verschiedenen Broten und Brötchen auch die Paprikatasche, die Apfel- und die Rosinenschneke vegan sind.

Vorsicht! Die veganen Kekse, die es dort mal gab sind es mittlerweile nicht mehr!

Weitere Filialen von betterlife/Reformhaus Bacher in Hannover hier:
http://www.reformhaus-bacher.de/unternehmen.php?m2=Shopfinder&c=19

Edited by

paenaaahehaaaneap

Comments

paenaaahehaaaneap 2011-12-09 18:19

Öffnungszeiten: Mo.-Sa.: 7.00-22.00, So.: 9.00-22.00

laravegan 2013-07-12 17:43

Dort bekommt man sehr gute Holzofen- sowie Mühlenbrötchen von der Brotinselbäckerei. Einziger Kritikpunkt ist der Preis. In der Innenstadt bekommt man die Brötchen etwas günstiger, allerdings sind diese dort meistens schon vergriffen.

Supported by

Roots of Compassion

Rating

Not rated yet.

Map

Orientation

Omnivore with vegan offers

Omnivore with vegan offers

Favourite of